Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Alexier → hörnchenmeister

Hallo! Ja super der Psychotante gehts bestens... Bißchen unter Entzug weil ich den Technorulez so lange nicht gesehen hab aber sonst! Das Leben muss halt weiter gehen was soll ich da machen? Da bin ich machtlos!!! Und wie siehts bei dir aus?
02. Nov. 2007 15:15 Uhr