Statusaktualisierungen aus der Community
Alexier → hörnchenmeister
Hallo! Ja super der Psychotante gehts bestens... Bißchen unter Entzug weil ich den Technorulez so lange nicht gesehen hab aber sonst! Das Leben muss halt weiter gehen was soll ich da machen? Da bin ich machtlos!!! Und wie siehts bei dir aus?
02. Nov. 2007 15:15 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
