Statusaktualisierungen aus der Community
stardust29 → Alex NBG
bin erst am Anfang, soweit gefällt's gut
nur grad neugierig, warum rumänisch? ich hab's jo verstand :D
nur grad neugierig, warum rumänisch? ich hab's jo verstand :D
20. Dez. 2007 15:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
