Statusaktualisierungen aus der Community
DarkXTCraver → Agnes P.
ohhh das is aber echt mal sehr schlecht ^^ ich habe nen vorteil ^^ habe plattenteller,mixer und alles an den rechner angeschlossen und nen bissel mit vdj gebastelt muss es nur noch hochladen^^
04. Mai. 2008 19:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
