Statusaktualisierungen aus der Community
DarkXTCraver → e-laa
na dann hoffen wir 2 mal das es ihr bald wieder besser geht und nichts schlimmes ist.
Werde heute abend zum 1 mal mit meiner freundin und ihrem bruder und nen freund von mir feiern gehen ^^ sind qwasi schon vollstens dabei ^^ :) wünsche dir nen schönes we weis nicht wann ich nach hause kommen.HDL greetz aus Kassel Dome PS: wielange dauert es noch mit dem Baby? ?
Werde heute abend zum 1 mal mit meiner freundin und ihrem bruder und nen freund von mir feiern gehen ^^ sind qwasi schon vollstens dabei ^^ :) wünsche dir nen schönes we weis nicht wann ich nach hause kommen.HDL greetz aus Kassel Dome PS: wielange dauert es noch mit dem Baby? ?
12. Jul. 2008 20:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
