Statusaktualisierungen aus der Community
Frank-The-Tank → SchranzInside
weekend war der hammer bis auf den crash auf der autobahn auf der hinfahrt... sind dann mit nem focus cabrio weiter, dicke party, dicke after in nem französischen dorf, auflegen mit nem hammer mischpult (kein plan was für eins hab nicht gerafft das zu checken)
08. Sep. 2008 01:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
