Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Egoboost → .::Pappenheimer::.

ja scho. bis auf das mei soundkarte net geht und ich nix aufnehmen kann. Hab aber scho a neue bestellt. Muss jetzt heut meim Bruda noch weng helf, weil der sein Geb. heut rein feiert. Wird bestimmt ne stressige Nacht wenn lauter Punks hier rum rennen. Aber er hat ja nur einmal im Jahtr Geb. und bei dir a alles klar?
31. Okt. 2007 14:23 Uhr