Statusaktualisierungen aus der Community
Akira Kahuna → e-laa
naja, bin eigentlich gern alleine..gestern war meine ex bei mir..das heisst ich freu mich heute alleine was fern zu schaun und zu relaxen..gestern hab mich mich halt dann ausgetobt und heute allein geniessen ;)
18. Apr. 2008 17:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
