Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Akira Kahuna → e-laa

naja, bin eigentlich gern alleine..gestern war meine ex bei mir..das heisst ich freu mich heute alleine was fern zu schaun und zu relaxen..gestern hab mich mich halt dann ausgetobt und heute allein geniessen ;)
18. Apr. 2008 17:27 Uhr