Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Akira Kahuna → e-laa

heute spaet bis 22h dann nach haus, und morgen hat meine oma 40 jaehrigen hochzeitstag..heisst relax im restaurant essen :) obwohl ich lieber pokern gehen wuerde morgen :(bin mal was essen holen..bg :knuddel:
18. Apr. 2008 16:38 Uhr