Statusaktualisierungen aus der Community
Akira Kahuna → e-laa
heute spaet bis 22h dann nach haus, und morgen hat meine oma 40 jaehrigen hochzeitstag..heisst relax im restaurant essen :) obwohl ich lieber pokern gehen wuerde morgen :(bin mal was essen holen..bg :knuddel:
18. Apr. 2008 16:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
