Statusaktualisierungen aus der Community
wIrScH → Electronic Sin
nun ... ist ne ziemlich dumme Eigenart, mich gänzlich zu verkrümeln, wenn´s nicht so läuft, wie ich es gerne hätte.
Aber ich brenne förmlich darauf, mich mal wieder unter Leute zu begeben !!! Hummeln im Arsch sind garkein Ausdruckhttp:[//www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/39.gif]
Aber ich brenne förmlich darauf, mich mal wieder unter Leute zu begeben !!! Hummeln im Arsch sind garkein Ausdruckhttp:[//www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/39.gif]
18. Jun. 2010 16:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
