Statusaktualisierungen aus der Community
wIrScH → Electronic Sin
Mh .... geht so einigermaßen ... aber es war mehr als überfällig, dass ich mal wieder aus meinem Schneckenhaus rausgekrochen komme !!!
Mir fällt hier schon die Decke auf den Kopf und so ganz ohne Feierei geht garnicht ...
Mir fällt hier schon die Decke auf den Kopf und so ganz ohne Feierei geht garnicht ...
18. Jun. 2010 16:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
