Statusaktualisierungen aus der Community
wIrScH → Electronic Sin
Verschuldigung :hello:
Bin auf jeeeeden Fall heute in Wuppertal !!! Geplant ist, dass ich mit der Mel komme. Aber ich fahre auch zur Not allein. DIE Party lass ich mir definitiv nicht entgehen ...
Komme grad von der Nachtschicht und werd mich ma ins Bett begeben.
baba
Bin auf jeeeeden Fall heute in Wuppertal !!! Geplant ist, dass ich mit der Mel komme. Aber ich fahre auch zur Not allein. DIE Party lass ich mir definitiv nicht entgehen ...
Komme grad von der Nachtschicht und werd mich ma ins Bett begeben.
baba
03. Jul. 2010 07:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
