Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

wIrScH → Electronic Sin

Verschuldigung :hello:
Bin auf jeeeeden Fall heute in Wuppertal !!! Geplant ist, dass ich mit der Mel komme. Aber ich fahre auch zur Not allein. DIE Party lass ich mir definitiv nicht entgehen ...
Komme grad von der Nachtschicht und werd mich ma ins Bett begeben.
baba
03. Jul. 2010 07:02 Uhr