Statusaktualisierungen aus der Community
wIrScH → Mixery
Naaaaaa Du ! :D
Aber klar bin ich heute Abend auch im Butan !!! Das kann ich mir nicht entgehen lassen ... War jetzt 2 Monate überhaupt nicht feiern - ist also mehr als überfällig !!!
Bin schon bei ner Freundin in D´dorf :round:
Denn sag ich mal bis späda :hello:
Aber klar bin ich heute Abend auch im Butan !!! Das kann ich mir nicht entgehen lassen ... War jetzt 2 Monate überhaupt nicht feiern - ist also mehr als überfällig !!!
Bin schon bei ner Freundin in D´dorf :round:
Denn sag ich mal bis späda :hello:
16. Aug. 2008 09:51 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
