Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ene87 → berlin-chicago

Türlich war ich da :banga:
jka genau so war unser letzter stand ;)
Boar ne, ich war nur 2 mal kurz inner HC halle um mich frisch zu machen :D ansonsten hab ich die nacht nur in der HT halle verbracht :witte:
scheiß hardcore :puke:
08. Okt. 2009 16:57 Uhr