Statusaktualisierungen aus der Community
ene87 → berlin-chicago
Türlich war ich da :banga:
jka genau so war unser letzter stand ;)
Boar ne, ich war nur 2 mal kurz inner HC halle um mich frisch zu machen :D ansonsten hab ich die nacht nur in der HT halle verbracht :witte:
scheiß hardcore :puke:
jka genau so war unser letzter stand ;)
Boar ne, ich war nur 2 mal kurz inner HC halle um mich frisch zu machen :D ansonsten hab ich die nacht nur in der HT halle verbracht :witte:
scheiß hardcore :puke:
08. Okt. 2009 16:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
