Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ene87 → H@TeR

hey meister, sry das ich gestern nich mehr angerufen habe, aber ich wqr erst um 22:30 zuhause und das wollt ich nich mehr anrufen weil ich dachte das wärst schon im bett... ich ruf dich morgen ma an und erzähl dir ma wieso ich überhaupt so spät daheim war :roll:
05. Okt. 2009 16:16 Uhr