Statusaktualisierungen aus der Community
ene87 → H@TeR
hey meister, sry das ich gestern nich mehr angerufen habe, aber ich wqr erst um 22:30 zuhause und das wollt ich nich mehr anrufen weil ich dachte das wärst schon im bett... ich ruf dich morgen ma an und erzähl dir ma wieso ich überhaupt so spät daheim war :roll:
05. Okt. 2009 16:16 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
