Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ene87 → The Poisoner

ich würd ma zu nem anderen arzt gehn und mri ne 2 oder 3 meinung holen, weilda sja auch nich normal das das schon so lange is, obwohl der arzt sagt das m,üsste schon besser sein
20. Okt. 2008 19:51 Uhr