Statusaktualisierungen aus der Community
ene87 → The Poisoner
ich würd ma zu nem anderen arzt gehn und mri ne 2 oder 3 meinung holen, weilda sja auch nich normal das das schon so lange is, obwohl der arzt sagt das m,üsste schon besser sein
20. Okt. 2008 19:51 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
