Statusaktualisierungen aus der Community
ene87 → Vogtenstone(d)
Achsooo, ja das machj
ich ab November mit dem sparen :lol: will mir auch endluich mal equipment zu legen, aber im oktober is ausnahmsweise mal feierei angesagt :D
ich ab November mit dem sparen :lol: will mir auch endluich mal equipment zu legen, aber im oktober is ausnahmsweise mal feierei angesagt :D
24. Sep. 2008 15:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
