Statusaktualisierungen aus der Community
ene87 → e-laa
das is schön zu hören, das es dir und dem kleinen gut geht :freu:
Ich werd mich gleich langsam mal fertig machen für arbeit, um 9 muss ich schon wieder los :( und du?
Ich werd mich gleich langsam mal fertig machen für arbeit, um 9 muss ich schon wieder los :( und du?
21. Okt. 2008 08:00 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
