Statusaktualisierungen aus der Community
Schranzliesel → Kuflucke
Juhuuuuuuuuuuu...bin wieder da :-) also wenn wir nicht nach Berlin fahren, wovon ich mal ganz stark ausgehe, bin ich definitv dabei :-) aber sowas von...hihihihihi ich wünsch dir noch nen schönen Abend...schreib dir morgen mal...;-)
05. Mär. 2008 20:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
