Statusaktualisierungen aus der Community
Schranzliesel → gomba
joa den Muskelkater hatte ich auch in den Beinen und in den Füßen...obwohl ich ja gar nicht sooo viel getantzt hatte....naja ich bin auch tv am gucken. Schönen Abend noch !
03. Jan. 2009 22:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
