Statusaktualisierungen aus der Community
Sirkish → .::Pappenheimer::.
Hey...Jo, alles bestens bei mir..War in letzter zeit viel mit meiner neuen Homepage beschäftigt und kaum auf´m board hier..Werd mich aber in zukunft wieder mehr blicken lassen. Mach bald nen neues mixtape..Dein Destruktives Verhalten mläuft bei mir fast jeden 2.tag...Ist nen echt geiler mix geworden :) Muss jedesmal lachen wenn das ding mit " Wolfgang, sie dürfen nicht ja und nein sagen "
08. Aug. 2007 09:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
