Statusaktualisierungen aus der Community
Sirkish → christelU60
Thx...jepp,..Australien ist geil, will eigentlich auch gar nicht mehr zurück,ausser um freunde zu besuchen. Der winter ist hier langsam vorbei und man kann sich schon wieder im Tshirt raus trauen..Die leute sind hier auch verdammt nett und die landschaft ist ein traum.Und zum meer hab ichs grad mal 10 min mit dem Auto :) .Also im ganzen lebt man hier echt schön :) Cya chris
28. Jul. 2007 05:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
