Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

SweetSour → ..:Tanja:..

ja hey süße :) alles kla bei dir? schade dass ich morgen nich nach gmünd kann :( aber feiern bday hier. wünsch dir auf jeden fall viel spaß :knuddel:
27. Feb. 2009 20:28 Uhr