Statusaktualisierungen aus der Community
caliana → Schudda
ich trinke nicht wirklich bier, und wenn dann nur gemixtes...
ich bevorzuge redbull-jägi, oder redbull-wodka oder dergleichen =)
ich bevorzuge redbull-jägi, oder redbull-wodka oder dergleichen =)
30. Aug. 2007 13:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
