Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Chris H → Scor(e)pion

joar, hier gehts später wieder voll ab, bauskes rechner steht schon hier mit ner mk2, meine console und mixer, und heute is mittwoch. das heißt, das nächste wochenende beginnt...
10. Feb. 2010 15:00 Uhr