Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

uzi → shizo

lol alta ich hab schon letzte party mit kollegin den vogel abgeschossen wir idis haben uns noch fett fotografieren lassen bis mir dann mal so beim aufrufen der seite einfiel alta wir sehen ja genauso homo aus wie die anderen 1 mitten drin voll der oberburner aber da war der alk schuld ich wars nicht
05. Apr. 2008 00:43 Uhr