Statusaktualisierungen aus der Community
uzi → BassKid
achso ja hihi weihnachten kommt immer so plötzlich u diesmal war ich auch erst den letzten sa vorm fest geschenke kaufen lol jedes mal denke ich mir warum sagt denn mal keiner das weihnachten kommt lol ich mein nicht dass ich mir bei der schoki die ja schon mitte august im geschäft steht meine gedanken machen sollte nöööööööö hihihi
26. Dez. 2007 02:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
