Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

uzi → -Passi-

huhu...
normalerweise bin ich vor mittags nicht ansprechbar u liege bis mindestens 12 im koma außer wenn ich arbeiten muss...
meine eltern kamen gestern nacht ausm urlaub wieder u durch das geschnacke hab ich den schlafzug verpasst u wurde vom bösen pc hypnotisiert u somit war ich dann bis ca 7 wach oder halb 8 lol keine ahnung ... was geht schönes bei dir??
lieben gruß
alina
02. Okt. 2007 17:57 Uhr