Statusaktualisierungen aus der Community
uzi → -Passi-
huhu...
normalerweise bin ich vor mittags nicht ansprechbar u liege bis mindestens 12 im koma außer wenn ich arbeiten muss...
meine eltern kamen gestern nacht ausm urlaub wieder u durch das geschnacke hab ich den schlafzug verpasst u wurde vom bösen pc hypnotisiert u somit war ich dann bis ca 7 wach oder halb 8 lol keine ahnung ... was geht schönes bei dir??
lieben gruß
alina
normalerweise bin ich vor mittags nicht ansprechbar u liege bis mindestens 12 im koma außer wenn ich arbeiten muss...
meine eltern kamen gestern nacht ausm urlaub wieder u durch das geschnacke hab ich den schlafzug verpasst u wurde vom bösen pc hypnotisiert u somit war ich dann bis ca 7 wach oder halb 8 lol keine ahnung ... was geht schönes bei dir??
lieben gruß
alina
02. Okt. 2007 17:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
