Statusaktualisierungen aus der Community
Tommy Rockz → SweetSour
hallo....ich mach in der abendschule ne weiterbildung zum "staatlich geprüften" Techniker....am we???ja heut nix ausser mit meiner musik beschäftigen weil muss morgen früh arbeiten...ja und morgen wollt ich eventuell nach hamm zur we make noise party.....und du???greetz....
18. Jan. 2008 16:17 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
