Statusaktualisierungen aus der Community
Neo-X → oSwooD
ja cool!
hehe würde mich natürlich freun wenn du dann auch mal in der küche vorbeischauen würdest... auch wenn ich nur zu anfang auflege, aber zum schluss wird's bestimmt auch wieder um einiges häter!hehe...
wenn du magst kannst dir ja auch mal was von mir an tun!grins!
ja im core-floor werde ich auf jedenfall auch mal vorbei schauen!
was geht sonst eige
hehe würde mich natürlich freun wenn du dann auch mal in der küche vorbeischauen würdest... auch wenn ich nur zu anfang auflege, aber zum schluss wird's bestimmt auch wieder um einiges häter!hehe...
wenn du magst kannst dir ja auch mal was von mir an tun!grins!
ja im core-floor werde ich auf jedenfall auch mal vorbei schauen!
was geht sonst eige
27. Feb. 2008 01:16 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
