Statusaktualisierungen aus der Community
Electroid → H.I.V - Positiv
Beleidigen ? Nö, ich sage dir nur das ich deinen Nick kacke find... sag ich dir gern auch persönlich auf der Nature !
Gut, ich habs dir jetzt 2x geschrieben, wenn du dich davon beleidigt fühlst...
Gut, ich habs dir jetzt 2x geschrieben, wenn du dich davon beleidigt fühlst...
23. Jul. 2011 17:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
