Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Electroid → Mcream

Hmm eher Industrial-HT / Industrial-HC...
Ich sag ma Karotte hab ich so um 2004 / 2005 rum sauoft im U bei seiner Residency gesehn... der kann schon was... aber sonst is das net mein Fall, es sei denn bin grad am Aftern, hab nen sentimentalen, oder es is was brutal geiles... eigentlich bin ich für alles offen, aber du wirst mich nie auf ner KlackerParty treffen.
Destroy your Enemy-Fuck the System
20. Mai. 2011 10:46 Uhr