Statusaktualisierungen aus der Community
oSwooD → .::Pappenheimer::.
Ja Osten ist un bleibt die Nr.1 :D
2.2 musste herkommen !! ;)
Bei mir gabs viel viel zu viel :alk: ..un bischen zu viel inna Kälte aufm rückweg gewesen..hab nur en Magen-Darm-Infekt :roll:
Naja muss man durch.
Bauchst iwann ma wieder n Core set :P ?
greeZ
2.2 musste herkommen !! ;)
Bei mir gabs viel viel zu viel :alk: ..un bischen zu viel inna Kälte aufm rückweg gewesen..hab nur en Magen-Darm-Infekt :roll:
Naja muss man durch.
Bauchst iwann ma wieder n Core set :P ?
greeZ
03. Jan. 2008 18:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
