Statusaktualisierungen aus der Community
oSwooD → .::Pappenheimer::.
Moin!
Jo na kla ;)
Aber nich viel Zeit mehr seit Studienbeginn...bzw bin ich meist im Coreboard wenn unterwegs und in nem regionalen :)
Bei dir, alles klar?
gruuuz
Jo na kla ;)
Aber nich viel Zeit mehr seit Studienbeginn...bzw bin ich meist im Coreboard wenn unterwegs und in nem regionalen :)
Bei dir, alles klar?
gruuuz
29. Okt. 2008 14:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
