Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

oSwooD → .::Pappenheimer::.

Moin!
Jo na kla ;)
Aber nich viel Zeit mehr seit Studienbeginn...bzw bin ich meist im Coreboard wenn unterwegs und in nem regionalen :)
Bei dir, alles klar?
gruuuz
29. Okt. 2008 14:47 Uhr