Statusaktualisierungen aus der Community
oSwooD → mescot
moin kollega ;)
ehh weiß nit , müsst ich ma guggn, aber bin die woche ersma auf nem Zivi Seminar :puke: also frühestens Fr :D
Greetz
ehh weiß nit , müsst ich ma guggn, aber bin die woche ersma auf nem Zivi Seminar :puke: also frühestens Fr :D
Greetz
08. Jul. 2007 21:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
