Statusaktualisierungen aus der Community
DomTekk → Tochter_des_Beats
Na baby was geht bei dir so ab? ja Winter World war voll scheiße na ja ich hoffe du hattest dein sparß tut mir leid das ich dir jetzt erst schreibe......habedich ganz doll lieb mfg domtekk
23. Mär. 2008 02:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
