Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Killerbeast → The X-cessiv

Ja dann darf ich ja nur hoffen das ich die einzige hier bleibe :D
Aber auch wenn dem nicht so sein sollte, wird dein Kompliment für immer in meinem Herzen bleiben ;)
Mit der Erinnerung daran das ich die erste für Dich war :lol:
14. Aug. 2011 15:24 Uhr