Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Killerbeast → Lea

Klaro...wäre eine Schande nicht da zu sein :-)
Können uns ja treffen...wo springste denn immer so rum? Wenn du mich beil USB Camp siehst...sprech mich einfach an ok? Kann nämlich sein dat ich nicht mehr so viel sehe *g*
Vlg
28. Jul. 2008 21:04 Uhr