Statusaktualisierungen aus der Community
ralle1 → springmaus
Oha, naja damit ist nicht zu spassen, hatte mal sowas ähnliches und bin dann noch 15 km Wettkampf gelaufen, aber da war die Muskulatur ja noch warm!!!
Am besten Bein hochlegen bis Samstag :-)
Sonst halt auf die Tribüne setzten, allerdings ist das wohl nicht die Hardtechno-Area!
Dann mal Gute Besserung, wird schon!!!
Am besten Bein hochlegen bis Samstag :-)
Sonst halt auf die Tribüne setzten, allerdings ist das wohl nicht die Hardtechno-Area!
Dann mal Gute Besserung, wird schon!!!
28. Sep. 2007 12:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
