Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ralle1 → brause

Hey, na auch zur Syndicate, prima!!!
Treffen draussen schaff ich wohl nicht aber drinne war gegen 0.30 nähe haupteingang geplant, denke mal da sklappt, sonst halt HT-Area
Gruß Ralf
01. Okt. 2007 17:32 Uhr