Statusaktualisierungen aus der Community
ralle1 → brause
Hey, na auch zur Syndicate, prima!!!
Treffen draussen schaff ich wohl nicht aber drinne war gegen 0.30 nähe haupteingang geplant, denke mal da sklappt, sonst halt HT-Area
Gruß Ralf
Treffen draussen schaff ich wohl nicht aber drinne war gegen 0.30 nähe haupteingang geplant, denke mal da sklappt, sonst halt HT-Area
Gruß Ralf
01. Okt. 2007 17:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
