Statusaktualisierungen aus der Community
ScHrAnZpÜpPi → lj-holger
Hey Großer...
Dankeschön noch mal das Du das Foto rausgeommen hast....der Typ muss ja echt ne Ahnung von 12 bis Mittag haben echt ganz schlimm*g* also danke noch mal!!!! Lg Die Elli
Dankeschön noch mal das Du das Foto rausgeommen hast....der Typ muss ja echt ne Ahnung von 12 bis Mittag haben echt ganz schlimm*g* also danke noch mal!!!! Lg Die Elli
27. Sep. 2009 16:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
