Statusaktualisierungen aus der Community
pussydelüx → Lady-Like
Sind wieder zurück
Und ganz erlich, das war war die 1.te Ruhr in Love von allen
die mehr als nur scheiße war und drei Floors gegen !8 uhr die Musik kommplett ausfiehl, weil...was weiß ich auch immer.
Dort konnteste dich wenn nur richtig wegballern.
Und jetzt sitzen wir hier beim Tobi noch und Chillen.
Was macht ihr denn heute noch so schönes??
Und ganz erlich, das war war die 1.te Ruhr in Love von allen
die mehr als nur scheiße war und drei Floors gegen !8 uhr die Musik kommplett ausfiehl, weil...was weiß ich auch immer.
Dort konnteste dich wenn nur richtig wegballern.
Und jetzt sitzen wir hier beim Tobi noch und Chillen.
Was macht ihr denn heute noch so schönes??
29. Jun. 2008 01:06 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
