Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

XxDajanaxX → Oliver Klingenberg

ja in tresen geh ich ooch..
ins pulp wollt ich schon sooo oft, aber komm da nicht rein weil immer irgendeiner, meisstens der gleiche typ der mit uns hin geht immer so scheisse aussieht.. icke wohn in atzentown.. hellersdorf.. aber nicht mehr lange das kann ja hier nicht gut sein..
lg dajana
23. Jul. 2007 21:42 Uhr