Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

XxDajanaxX → Vinyl_Junkie

althaa.. wir bezahlen nicht mal beide zusammen für hin- und rückfahrt hundert takken.. komm a mit mir im auto mit und ich lass auch ne flasche jägi springen ;) du kannst auch mit mir im zug fahren 12 stunden.. willst du dir das wirklich antun?? :lol:
08. Jul. 2008 11:27 Uhr