Statusaktualisierungen aus der Community
XxDajanaxX → Vinyl_Junkie
althaa.. wir bezahlen nicht mal beide zusammen für hin- und rückfahrt hundert takken.. komm a mit mir im auto mit und ich lass auch ne flasche jägi springen ;) du kannst auch mit mir im zug fahren 12 stunden.. willst du dir das wirklich antun?? :lol:
08. Jul. 2008 11:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
