Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Jens → faeb

Ja korrekt!!!
Auf jeden Fall wird Belgien besser. Da wird einfach Knallgas gegeben. Ohne Rücksicht auf Verluste!!! :D :D :D
01. Feb. 2008 14:54 Uhr