Statusaktualisierungen aus der Community
Jens → faeb
Ja korrekt!!!
Auf jeden Fall wird Belgien besser. Da wird einfach Knallgas gegeben. Ohne Rücksicht auf Verluste!!! :D :D :D
Auf jeden Fall wird Belgien besser. Da wird einfach Knallgas gegeben. Ohne Rücksicht auf Verluste!!! :D :D :D
01. Feb. 2008 14:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
