Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Jens → Mayo-Blondi

Ja das kann ich verstehen. Da sollte man seinen Lappen nicht riskieren. Klar können wir gerne mal zusammen feiern. Soweit wohnste net weg. Irgendwie bekommen wir das schon hin. Denk ich
04. Okt. 2008 21:40 Uhr