Statusaktualisierungen aus der Community
Jens → Mayo-Blondi
Ja das kann ich verstehen. Da sollte man seinen Lappen nicht riskieren. Klar können wir gerne mal zusammen feiern. Soweit wohnste net weg. Irgendwie bekommen wir das schon hin. Denk ich
04. Okt. 2008 21:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
