Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lunatic → ZweetZ-LadY

Joa ma n nbischen chillen :kiffer: nachdem ich heute Englisch geschrieben habe...
Am WE auch voll viel lernen und dann Montag BWL und Mitwoch Mathe dann is es geschafft :)
16. Mai. 2008 15:37 Uhr