Statusaktualisierungen aus der Community
Lunatic → ZweetZ-LadY
Joa ma n nbischen chillen :kiffer: nachdem ich heute Englisch geschrieben habe...
Am WE auch voll viel lernen und dann Montag BWL und Mitwoch Mathe dann is es geschafft :)
Am WE auch voll viel lernen und dann Montag BWL und Mitwoch Mathe dann is es geschafft :)
16. Mai. 2008 15:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
