Statusaktualisierungen aus der Community
Lunatic → Lady_Erdbeer
Och das is liebb dass du mir was lieben schrieben wolltest :knuddel:
Macht sonst keiner :(
Also Montag in 3 Wochen?!
Ich freu mich drauf :)
Macht sonst keiner :(
Also Montag in 3 Wochen?!
Ich freu mich drauf :)
17. Okt. 2007 17:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
