Statusaktualisierungen aus der Community
Lunatic → Seemann
Muss von 14-18 Uhr arbeiten..
danach fahre ich sofort nach Oberbarmen zu nem Kollegen)Vorwärmen ;) )
und dann gegen spätestens 22 Uhr bin ich da!!
Muhahaha ich freu mich schon sooo!!! :D
danach fahre ich sofort nach Oberbarmen zu nem Kollegen)Vorwärmen ;) )
und dann gegen spätestens 22 Uhr bin ich da!!
Muhahaha ich freu mich schon sooo!!! :D
16. Aug. 2007 12:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
