Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ZweetZ-LadY → shizo

hmm woher kommt das bloß?? haste schlechte laune??
das wollte cih dir grad schicken u hab es aus versehen beimir hinterlassen,,sieht ziemlich blöd aus :lol: scheiße scheiße...wie lösch ich den kommentar???
12. Feb. 2009 17:35 Uhr