Statusaktualisierungen aus der Community
ZweetZ-LadY → shizo
hmm woher kommt das bloß?? haste schlechte laune??
das wollte cih dir grad schicken u hab es aus versehen beimir hinterlassen,,sieht ziemlich blöd aus :lol: scheiße scheiße...wie lösch ich den kommentar???
das wollte cih dir grad schicken u hab es aus versehen beimir hinterlassen,,sieht ziemlich blöd aus :lol: scheiße scheiße...wie lösch ich den kommentar???
12. Feb. 2009 17:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
