Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

sassooon → -Passi-

Tjooooooah dat wetterchen is ja nun um aber kann der laune dennoch nix ab also alles bestens.. die vorfreude auf die ruhr in love steigt und ich hoff dat sönnche lacht an dem tag.. vielleicht sieht man sich ja ma wieder ... ;)
26. Mai. 2008 21:23 Uhr